top of page

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Unsere Police dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Verschiedene Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den persönlichen oder hygienischen Gebrauch, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software

* Anpassbare Elemente

* Artikel auf Bestellung
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an die Stelle, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es zu Verzögerungen kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist häufig eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@knz-concept.ch.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel werden leider nicht erstattet.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@knz-concept.ch und senden Sie uns Ihren Artikel an Sentier des Bionaires 3, 1815 Clarens, Schweiz.

Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk identifiziert und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift, deren Wert Ihrer Rücksendung entspricht. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel während des Kaufs nicht als Geschenk identifiziert wurde oder wenn der Spender des Geschenks es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und Ihnen später zu geben, werden wir dem Spender des Geschenks eine Rückerstattung ausstellen, und er wird wissen, dass Sie haben den Artikel zurückgegeben.

Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an Sentier des Bionaires 3, 1815 Clarens, Schweiz, senden

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Sie für den Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts benötigen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über CHF 50 versenden, sollten Sie einen Lieferservice in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Lieferversicherung abschließen können. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

bottom of page